Samstag, 1. April 2017

Pokémon Go Update #38

In dieser Woche habe ich leider auch wieder nicht so viel gespielt, wie ich gerne gewollt hätte. Nur an einem Tag war ich mal zwei Stunden draußen, habe die Sonne genossen und Pokémon Go gespielt. Genau an diesem Tag hatte ich dann auch einen kleinen Erfolg erzielt.

Zunächst einmal hatte ich endlich alle Bonbons zusammen, um Vulpix zu Vulnona zu entwickeln. Vulnona finde ich ja total schön. Dann konnte ich auch meinen Buddy auswechseln. Jetzt habe ich mich für Teddiursa entschieden, da mir nicht sehr viele Bonbons fehlen, um es dann bald zu entwickeln. 8 oder 9 fehlen mir nur noch.

Dann habe ich noch ein neues Pokémon für meinen Pokédex entdeckt: Baldorfish. Das habe ich gleich eingefangen. Nun hat mein Pokédex quasi zwei neue gefangene Pokémon zu bieten.

Immerhin habe ich meine Erfahrungspunkte fast verdoppelt und habe nun etwa 70 000 EP gesammelt. Mein Pokédex hat nun 158 gefangene und 174 gesehene Pokémon zu  verzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen