Samstag, 29. April 2017

Pokémon Go Update #42

In den letzten Tagen war sehr viel in meinem Leben los, sodass ich eigentlich gar nicht spielen konnte. Lediglich auf meinem fünfminütigen Weg zum Bahnhof (um auf die Arbeit zu kommen) habe ich Pokémon Go gestartet, damit ich wenigstens meine Tagesziele erreiche.

Nur einmal habe ich mir eine halbe Stunde Zeit genommen und mein Glücksei aktiviert (das war sogar noch in der Vorwoche). Ich wollte das noch während des Events machen, damit ich doppelte EP einsacke. Dann habe ich die halbe Stunde genutzt und alle gesammelten Webaraks, Taubsis und Co. entwickelt. So konnte ich so viele Erfahrungspunkte sammeln, dass mir nicht mehr viel fehlte, um im Level aufzusteigen. Das habe ich dann auch geschaft und nun bin ich im 28. Level, bei dem ich 300 000 EP sammeln muss. Derzeit habe ich gerade mal etwa 6 600 EP gesammelt.

Einen Kingstein habe ich endlich erhalten. Damit konnte ich mein Quaputzi zu Quaxo entwickeln. Und das ist leider auch das einzige neue Pokémon in dieser Woche. Somit verzeichnet mein Pokédex gerade 171 gefangene und 188 gesehene Pokémon.

Voltobal ist nach wie vor mein Buddy und uns fehlen noch vier Bonbons zur Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen