Montag, 3. April 2017

[Monatsrückblick] März 2017

Ein Vierteljahr ist schon wieder um. So schnell geht das. Heute werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf den März.

Bücher:
Drei Bücher in dem Monat, wobei ich insgesamt auf elf Bücher in diesem Jahr komme.

Comics:

Filme:
Auch drei Filme im März gesehen, womit ich auf sieben Filme in diesem Jahr komme. 
Serien:

Im März gab es den 2500. Eintrag auf diesem Blog. Leider wurde er nicht sehr gewürdigt. Trotz vieler Klicks, haben kaum Leute an der Verschenkung teilgenommen. Davon abgesehen war ich beim Konzert von Lindsey Stirling und der Aufzeichnung von Dings vom Dach. Das war echt cool. 

Im April ist jetzt noch nichts großartiges geplant. Ein Besuch im Palmengarten in Frankfurt steht an und außerdem bin ich zum ersten Mal in meinem Leben im Fitnessstudio. Mal sehen, was mich noch so erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen