Donnerstag, 20. April 2017

[BookTube] Geschichten-Hunger

Heute stelle ich einen ganz, ganz neuen Bücherkanal auf YouTube vor: Geschichten-Hunger. Obwohl erst wenige Videos online sind, gefällt mir der Kanal sehr gut und daher muss ich ihn hier präsentieren.

Hinter Geschichten-Hunger steckt der unheimlich sympathische Tristan. Schon bei seinem ersten Video zeigt er Natürlichkeit, was mir sehr gut gefällt. Er ist nicht jemand, der liest, um möglichst viel gelesen zu haben, sondern weil er es gerne macht. Und so kann es auch mal sein, dass er weniger liest, wenn er gerade andere Dinge lieber tut. Und das finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil - lieber ein Lesemonat mit zwei Büchern, die authentisch und überzeugend rezensiert werden, als einen XXXXXL-Lesemonat, bei dem man immer die gleichen Floskeln hört.

Wer sich nun selbst überzeugen möchte, schaut sich seine Rezension zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher. Über ein Abo oder Kommentare freut er sich bestimmt sehr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen