Freitag, 17. März 2017

[Serienupdate] März 2017

Da ich derzeit nach wie vor im Umzugsstress bin, komme ich nicht sehr viel zum Serienschauen. Aber zumindest mit der neuen Staffel von 2 Broke Girls habe ich angefangen. Es sind ja noch nicht allzu viele Folgen auf Deutsch erschienen, weshalb ich da auch nicht viele Folgen am Stück gucken kann. Derzeit muss ich ja auch stets auf die Veröffentlichung der neusten Folge warten. Aber die Staffel gefällt mir wieder sehr gut.

Ansonsten schaue ich keine Serie mehr, da ich die neue Staffel von Germany's Next Topmodel gucke. Das ist das einzige neben der Lindenstraße, was ich regelmäßig einschalte.

Ob ich die neue Serie auf Netflix mit Mathias Schweighöfer schaue, weiß ich noch nicht. Irgendwie spricht sie mich nicht so an. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen