Samstag, 25. März 2017

Pokémon Go Update #37

Eine weitere Woche ist vergangen, in der ich nicht sehr viel gespielt habe. Dennoch habe ich einen Erfolg zu verzeichnen, den ich hier nicht verschweigen möchte.

Zunächst aber freue ich mich über eine Neuerung im Spiel. Nun bekommt nach sieben Tagen - wenn man täglich mindestens einen Pokéstop aufgesucht hat - sicher ein Entwicklungs-Item. Bisher habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass ich keines mehr bekommen habe. Aber jetzt bekomme ich morgen endlich wieder eines.

Mit meinem Pikachu als Bonbon konnte ich nun endlich genug Bonbons sammeln, um mein stärkstes Pikachu zu entwickeln. Da es eines aus dem Weihnachts-Event mit roter Nikolausmütze ist, hat nun auch mein Raichu eine süße Mütze auf.

Da mir nur noch ein Vulpix-Bonbon zur Entwicklung fehlt, habe ich nun Vulpix als meinen neuen Kumpel ausgewählt. Ich hoffe, dass ich es bis nächste Woche entwickelt habe.

Etwa 37 000 Erfahrungspunkte konnte ich bisher im 27. Level sammeln. Das ist schon einmal nicht schlecht. Mein Pokédex hat 172 gesehene und 156 gefangene Pokémon zu verzeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen