Samstag, 18. März 2017

Pokémon Go Update #36

Diese Woche war mal seit langem wieder eine Woche mit einer Flaute. Ich habe nicht wirklich viel erreicht.

Aber eine Sache ist mir gelungen: Ich habe endlich das 27. Level erreicht. Diese Woche habe ich die 200 000 Erfahrungspunkte geknackt. Jetzt starte ich wieder vom Neuen und muss bis zum nächsten Level 250 000 EP schaffen.


Ansonsten sammle ich fleißig Pikachu-Bonbons mit meinem Pikachu als Buddy. Nach 10 km wechselt Pikachu vom Boden auf die Schulter, was ich total süß finde. Außerdem habe ich mein Outfit ein wenig geändert. Die ersten Sonnenstrahlen waren diese Woche draußen und so habe ich ein paar Klamotten abgelegt. Mein Avater trägt keine Kappe, keinen Rücksack, keine Socken und keine Schuhe mehr. Auch die Handschuhe habe ich abgelegt. Nun läuft er barfuß durch die Gegend und verbreitet Summerfeeling.

Allerdings habe ich diese Woche kein neues Pokémon gefangen oder entwickelt. Hoffentlich wird das nächste Woche wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen