Mittwoch, 8. März 2017

[Neuzugänge] März 2017

In den letzten Wochen gab es nicht viele Neuzugänge, über die es sich zu berichten lohnte. Gerade in Sachen Büchern wurde es mau, da ich mir vorgenommen habe, erstmal das wegzulesen, was ich zuhause habe - außerdem lese ich ja derzeit nicht so viel wie früher. DVDs kommen auch nicht hinzu, weil ich Netflix und Amazon Prime habe.

Allerdings möchte ich mich jetzt mit Hörbüchern ausprobieren. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben nun eine Badewanne. Beim Baden möchte ich jetzt Hörbücher hören. Daher habe ich mir drei Hörbücher im Angebot bei Jokers gegönnt.

Schon länger war mir der Autor Andreas Steinhöfel ein Bergiff für mich, aber leider habe ich noch nie ein Buch von ihm glesen. Jetzt entdeckte ich "Froschmaul Geschichten" für wenig Geld und so habe ich das mal mitgenommen.

"Ich bin hier bloß das Pony" von Friedbert Stohner musste mit, weil ich "Ich bin hier bloß die Katze" gelesen hatte und mir das super gefallen hatte. Ich wusste gar nicht, dass es da auch ein Band aus der Sicht eines Ponys gibt. Von einem Hund oder dem Hamster wusste ich, aber das war mir neu. Jetzt freue ich mich darauf.

Und das letzte Buch ist eines, von dem ich schon viel gehört habe und das von sehr vielen Menschen das Lieblingsbuch ist. Daher bin ich neugierig, was das Besondere an "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer ist.

Abgesehen von den Hörbüchern habe ich eine neue Funko Pop Figur gekauft. Doctor Octopus habe ich für 7,99 Euro bei Game Stop günstig kaufen können und daher musste die Figur mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen