Montag, 13. März 2017

[FBS] März 2017

Es ist schon über eine Woche her, als sich am Samstag, den 4. März, der Stammtisch mal wieder getroffen hat. Zunächst hatte ich überlegt, dieses Mal keinen Beitrag zu schreiben, aber dann viel mir ein, dass es doch sehr wichtig ist. Denn dieses Treffen war nicht nur das erste im neuen Jahr, sondern auch der Jahrestag des Treffens, denn damit gibt es den Stammtisch schon drei Jahre lang.

Los ging es um 10:30 Uhr und es fand wie gewohnt im Yours - Australian Bar in der Frankfurter Innenstadt statt. Neben neuen Gesichtern waren auch ein paar alt eingesessene Gäste da - wie die Autorinnen Carin Müller, B.C. Bolt oder Sabrina Georgia. Auch ich war zum ersten Mal da, nachdem ich die Autorenschaft angetreten bin.

Zum Jubiläum verloste die Veranstalterin Verena ein Goodie-Bag, dem ich ein paar meiner selbstgemachten Schmucklesezeichen beigesteuert habe.

Leider hatte ich nicht sehr lange Zeit, da ich nach wie vor mitten im Umzugsstress bin und so musste ich nach gut zwei Stunden wieder gehen. Dennoch war es ein sehr schönes Treffen und ich habe mich gefreut, die lieben Gesichter wiederzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen