Freitag, 3. März 2017

Der 2500. Eintrag - mit Verschenkung

Heute erscheint hiermit der 2500. Eintrag auf diesem Blog. Ich habe es tatsächlich geschafft, täglich einen Eintrag zu liefern und somit blogge ich schon 2500 Tage. Dies muss gefeiert werden.

Und daher verschenke ich heute 2500 Cent in Form eines 25-Euro-Gutscheins von Amazon.

Um diesen zu erhalten, muss man Folgendes beachten:
1. Sei ein Follower meines Blogs, meiner Instagram-Seite und/oder meiner Facebook-Seite.
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag.
3. Schicke mir eine Email mit dem Betreff "2500. Eintrag" an: perolicious@hotmail.de

Unter allen "Einsendung" wird einer durch random.org (ein Zufallsgenerator) ausgelost, dem ich den Gutschein schenke. Die Verschenkung dauert bis einschließlich dem 12. März 2017. Den Gewinner werde ich mit dem Vornamen oder Nicknamen auf meinem Blog nennen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann bitte ich dich darum, nicht an der Verschenkung teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen:
Die Verschenkung ist ohne Gewähr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmer/innen unter 18 Jahren müssen im Falle der Auslosung eine Einverständniserklärung der Eltern (per Email) einschicken.

Kommentare:

  1. Hey Pero,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2500 Eintrag ☺ Deinem Blog Folge ich natürlich ☺ Unter Lesemaus87 oder Rebecca Reiss ☺ Wow, so ein Gutschein wäre ein Wahnsinn Gewinn ☺ Könnt ich mir was von meiner Wunschliste kaufen ☺

    Ps: Bleib so wie du bist ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber pero.
    Auf die nächsten 2500 blogeinträge.
    Mach weiter so und bleib wie du bist

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin zufällig auf den Blog aufmerksam geworden. 2500 Einträge, das ist der Wahnsinn und da stecken jede Menge Arbeit und Zeit dahinter. Da hab ich noch Einiges zu Lesen würde ich mal sagen.;-)
    Folge Dir bei Facebook (Daniel Musiol) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinem Blog.

    AntwortenLöschen