Mittwoch, 15. Februar 2017

[Serienupdate] Februar 2017

Nachdem ich im letzten Monat davon berichtet hatte, dass ich wieder total viele Serien geschaut habe, sah es danach wieder ganz anders aus. Ich habe kaum irgendeine meiner Serien weiter geschaut.

"American Horror Story" fand ich so langweilig, dass ich erst einmal pausiert habe. Natürlich werde ich da noch weiterschauen, nur weiß ich noch nicht, wann.

Stattdessen habe ich die erste Folge "Lemony Snicket" geschaut. Das ist eine Serie, die auf ein Buch oder eine Buchreihe beruht. Allerdings habe ich das nicht gelesen. Es gab wohl auch schon mal einen Film dazu. Mich interessierte die Serie, weil Neil Patrick Harris darin mitspielt. Doch ich habe schnell festgestellt, dass mir die Serie zu surreal ist. Sie erninnert mich an Filme von Tim Burton, die ich generell eigentlich nicht mag. Daher habe ich die Serie mitten in der zweiten Folge abgebrochen.

Ansonsten habe ich die erste Folge der neuen Staffel von "2 Broke Girls" geschaut. Die neue Staffel läuft ja gerade im Fernsehen und ich hoffe, dass ich bald die komplette Staffel durchschauen kann.

Unregelmäßig schaue ich Folgen der Sitcoms "Die Nanny" und "Roseanne" im Fernsehen. Die beiden Serien liebe ich, auch wenn ich sie nie komplett und chronologisch durchgeschaut habe. Aber dennoch denke ich, dass ich alle Folgen gesehen habe. Sie sind so lustig und es macht Spaß, sie nebenbei im Fernsehen laufen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen