Dienstag, 17. Januar 2017

[Serienupdate] Januar 2017

In den letzten Wochen habe ich mal wieder ein bisschen mehr meiner Serienleidenschaft gefrönt. Ich habe daher drei Serienstaffeln und ein paar Folgen einer laufenden Serie anschauen können.

Zunächst einmal habe ich die zweite Staffel von "Fuller House" auf Netflix angeschaut, sobald sie online war. Die 13 Folgen vergingen natürlich wieder wie im Fluge. Ich fand die erste Staffel ein bisschen besser, aber auch die zweite war witzig und unterhaltsam.

Dann habe ich mir endlich die beiden bisher veröffentlichten Staffeln von "Club der roten Bänder" gekauft und mir angesehen. Die erste Staffel war der Oberhammer. Ich habe jede einzelne Folge quasi durchgeheult, so berührend war das. Ich glaube, das war das beste an Serie, was ich seit Jahren gesehen habe. Die zweite Staffel hat mich leider nicht mehr so umgehauen.

Dann habe ich noch ein paar Folgen der neusten Staffel von "American Horror Story" geschaut. Leider gefällt mir diese Staffel überhaupt nicht, aber ich denke, ich werde mich noch dadurch quälen.

Zu guter Letzt habe ich mich entschieden, die Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer" wohl abzubrechen. Vielleicht schaue ich irgendwann einmal noch die beiden mir fehlenden Folgen der zweiten Staffel, damit ich zumindest die Staffel komplett geschaut habe, aber ansonsten verfolge ich die Serie nicht mehr weiter. Sie ist einfach zu unspektakulär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen