Samstag, 28. Januar 2017

Pokémon Go Update #29

Erst dachte ich, dass diese Woche wohl eine langweilige Woche werden würde. Ich rechnete nicht damit, sehr viel zu spielen, neue Pokémon zu fangen oder dass überhaupt etwas Besonderes passiert. Da ich ja erst letzte Woche im Level aufgestiegen bin, ist ein weiterer Levelaufstieg natürlich vollkommen unmöglich.

Aber tatsächlich ist mir dann doch etwas Schönes passiert. Ich bin einem neuen Pokémon begegnet und habe es gefangen: Amonitas! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, aber plötzlich war es da. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Deshalb habe ich nun 117 gefangene Pokémon in meinem Pokédex zu verzeichnen. In einer Arena sichtete ich dann noch ein Geowaz, sodass ich nun 128 gesichtete Pokémon zu verzeichnen habe.

Ansonsten habe ich nun etwa 21 000 EP in dieser Woche gesammelt, sodass ich auf insgesamt 22 000 Erfahrungspunkte komme. Das ist okay, wie ich finde. In der kommenden Woche werde ich wahrscheinlich meinen Buddy Digda entwickeln können, da mir nur noch ein Bonbon fehlt. Welches Pokémon ich danach als Buddy auswähle, weiß ich jetzt noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen