Samstag, 21. Januar 2017

Pokémon Go Update #28

Diese Woche ist es passiert: Ich bin im Level aufgestiegen. Es hat jetzt eine ganze Weile gedauert, aber zum Schluss ging es dann ganz schnell. Mir hatten noch etwa 26 000 Erfahrungspunkte seit letzter Woche gefehlt, um Level 26 zu erreichen. Das habe ich geschafft. Allerdings finde ich die Geschenke zu diesem Level ein wenig sparsam. Es gab nur 10 Hyperbälle, 15 Top-Tränke, 10 Beleber und 15 Himbeeren. Ich hätte mir zumindest eine Brutmaschine oder Rauch gewünscht.

Jetzt brauche ich für das nächste Level 200 000 Erfahrungspunkte. Das sind gerade mal 10 000 EP mehr als zum letzten Level - also kriege ich das hin. Gerade bin ich mit ca. 1 000 EP gestartet.

Diese Woche kam kein neues Pokémon hinzu. Mein Pokédex verzeichnet nach wie vor 116 gefangene und 126 gesichtete Pokémon. Außerdem ist immernoch Digda mein Kumpel, aber es fehlen nur noch drei Bonbons, um es zu entwickeln.

Jetzt geht es weiter mit neuen Zielen. Ich hoffe, es wird jetzt langsam mal Frühling und draußen wärmer, damit man auch wieder Lust hat, so rauszugehen und zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen