Samstag, 14. Januar 2017

Pokémon Go Update #27

Willkommen zu einer neuen Woche mit Pokémon Go. Dieses Mal habe ich nicht sehr viel zu berichten. Fast alles ist beim alten, weil ich nicht so viel gespielt habe. Ich habe lediglich jeden Tag auf meinen normalen Wegen das Spiel angeschaltet, um zumindest einmal täglich ein Pokémon zu fangen und ein Pokéstop aufzusuchen, um nicht meine Serie kaputt zu machen.

Ansonsten habe ich nach wie vor 116 gefangene und 126 gesichtete Pokémon auf meinem Pokédex zu verzeichnen. Um 19 000 Erfahrungspunkte bin ich reicher geworden, sodass ich jetzt etwa 164 000 EP besitze. Allerdings habe ich meinen Kumpel ausgewechselt, da ich mit Glumanda noch viele, viele Kilometer laufen müsste, um genügend Bonbons zu sammeln, um mein Glutexo weiterzuentwickeln. Daher ist jetzt Digda mein Kumpel. Da fehlen mir noch etwa 8 Bonbons bis zur Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen