Montag, 2. Januar 2017

[Monatsrückblick] Dezember 2016

Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Allerdings müssen wir noch einmal einen Blick zurück ins alte Jahr werfen. Zuerst schauen wir uns den Monat Dezember an. Morgen folgt dann der große Jahresrückblick.

Gelesene Bücher:
Über Topflappen freut sich ja jeder von Renate Bergmann
Das sind sieben Bücher im Dezember und damit komme ich auf ein Gesamtergebnis von 50 Büchern im Jahr 2016. Das ist recht wenig, wenn ich das mit den vergangenen Jahren vergleiche, aber immerhin etwas.     

Geschaute Filme:
Boyhood
So habe ich sechs Filme im Dezember geschaut. Das macht ein Gesamtergebnis von 57 Filmen in 2016. Damit habe ich mehr Filme geschaut, als Bücher gelesen.    

Gesehene Serien:
Fuller House (Staffel 2)
Club der roten Bänder - Staffel 1 

Aber der Dezember hatte noch andere schöne Sachen zu bieten. So habe ich einen Lesemarathon zu Sebastian Fitzeks "Das Paket" gestartet. Zudem war ich auf dem Konzert zur Tape-Tour von Mark Forster. Außerdem habe ich Drei Tage in Köln verbracht, die ebenfalls sehr schön waren.

Im Januar ist bislang noch nicht so viel geplant. Erst im Februar stehen schöne Veranstaltungen an, aber darüber berichte ich dann im kommenden Monat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen