Montag, 16. Januar 2017

ICH BIN DANN MAL AUTOR!

Nun ist es tatsächlich passiert. Ich habe mein erstes Buch bei einem Verlag veröffentlicht. Und nun kann man es als Ebook erhalten. Mich hat das unheimlich gefreut und ich bin jetzt ganz gespannt, was mich erwartet.

Bei meiner ersten Veröffentlichung bei einem Verlag handelt es sich um meinen Roman "Er wartet auf dich", welcher auch kapitelweise wöchentlich auf meinem Blog erscheint. Nun kann man das vollständige Werk als Ebook beim DerFuchs-Verlag erhalten. Derzeit ist es dort für 00,00 Euro erhältlich. Also lohnt sich das Zuschlagen.

Ich werde nun auch als Autor auf der Verlagsseite benannt, was ziemlich ungewohnt ist. Aber es fühlt sich toll an. Ich schreibe ja schon seit Langem und habe auch schon zwei Gedichte veröffentlicht, aber jetzt bei einem Verlag ein Buch zu veröffentlichen, ist noch mal eine ganze andere Hausnummer. Es fühlt sich echter an. Jetzt traue ich mich auch tatsächlich, mich selbst Autor zu nennen.

Bei meinem Werk handelt es sich übrigens um einen relativ kurzen Thriller. Es ist eine moderne Rotkäppchen-Interpretation mit kurzen Kapiteln für die kurzweilige Unterhaltung. Mich würde es freuen, wenn ihr mir eure Meinung und Kritik (gerne auch negative - daraus lerne ich) zukommen lasst.

Kommentare:

  1. Mein lieber Pero,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten veröffentlichten Buch *chakaaa*
    Hab es mir direkt runtergeladen und freue mich aufs lesen.
    Falls du auf meinem Blog eine kleine Autorenvorstellung magst, Fragen beantworten und mir zu senden, (Email oder Fb PN) ich würde mich freuen =)

    Ich hab ja früher auch einige Fangeschichten zu den Kellys geschrieben und auf einer Plattform veröffentlicht, schreiben ist einfach was tolles.

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena! Vielen lieben Dank! Ich stehe dir gerne zur Verfügung für eine Autorenvorstellung! :-) LG Pero

      Löschen