Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein großer Action-Haul

Im Dezember hat eine Action-Filliale in Frankfurt eröffnet. Vorher kannte ich diesen Laden selbst nicht, aber mir wurde davon erzählt. Daher wollte ich dort mal ein bisschen stöbern und habe bei meinem zweiten Besuch eine Menge eingekauft. 120 Euro gab ich dort für einen Einkauf aus und darüber möchte ich heute berichten.

"Action" ist eine Ladenkette, die man vielleicht am ehesten mit Woolworth, T€di oder kik vergleichen kann. Dort gibt es Haushaltswaren, Dekoartikel, Bastelzeug, Kleidung, Spielzeug, Badeartikel, Süßwaren und vieles mehr. Bei meinem ersten Besuch dachte ich noch, dass ich da keinen Unterschied sehe und dort die gleichen billigen Produkte angeboten werden wie in den besagten Geschäften. Doch beim zweiten Besuch musste ich meine Meinung revidieren. Die Qualität und die Auswahl scheinen da tatsächlich viel besser zu sein.

So fand ich bei meinem zweiten Einkauf viele Dinge dort, die ich unbedingt mitnehmen musste. Als erstes freute ich mich über Anhänger, die ich für meine Schmucklesezeichen gut gebrauchen kann. Normalerweise sind schöne Anhänger echt schwer zu finden. Nur im Internet findet man schöne - aber dank Versandgebühren kann das ganz schön ins Geld gehen. Bei Action gibt es hübsche Charms für ein paar Cent.

Aber ich habe auch Deko-Zeug mitgenommen, wie ein paar Bilder oder eine bunt leuchtende Katzenlampe. Gefreut habe ich mich auch über einen Handstaubsauger und Bluetooth-Lautsprecher für wenig Geld. Besonders toll sind zwei Brettspiele, die ich insgesamt für 15 Euro ergattern konnte. "Yes or Know" und "King Arthur" spielt man mit Hilfe einer Handyapp, über die man quasi Spielregeln, Ansagen und Moderationen erhält. Diese Spiele sind ultracool und daher waren sie ein besonderes Schnäppchen.

Wir haben noch viele weitere Artikel mitgenommen, wie Knabberzeug oder auch Duschschaum und andere Sachen für das Badezimmer. Zwar sind alle Artikel recht günstig, aber zusammengenommen haben sie dann doch viel ausgemacht. Aber der Einkauf war es wirklich wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen