Freitag, 16. Dezember 2016

[Serienupdate] Dezember 2016

Seit dem letztem Update habe ich keine Serienstaffel zuende geschaut. Allerdings bin ich gerade dabei, wieder ein paar Serien zu schauen.

So habe ich die zweite Staffel von "Merlin - Die neuen Abenteuer" begonnen und mir fehlen nur noch zwei Folgen zum Staffelfinale. Ich muss aber zugeben, dass diese Serie für mich keine Priorität hat. Während ich die erste Staffel noch ganz nett fand, finde ich die zweite sehr langweilig. Ich habe das Gefühl, dass sich der Inhalt ständig wiederholt und eigentlich nichts Spannendes passiert.

Dann gibt es seit kurzem die zweite Staffel von "Fuller House" auf Netflix. Da bin ich nun schon mittendrin und habe fast die Hälfte der Staffel durch. Allerdings muss ich auch bei dieser Serie zugeben, dass mir die erste Staffel besser gefallen hat. Da war alles noch so neu und Erinnerungen an die alte Serie "Full House" kamen auf. Bei der neuen Staffel fehlt mir die Ernsthaftigkeit. Die Folgen sind ziemlich albern und das finde ich sehr schade.

Und als letztes muss ich "American Horror Story" erwähnen. Da habe ich die erste Folge der neuesten Staffel geschaut. Auch diese konnte mich begeistern. Ich finde die Machart ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Staffel funktioniert wie eine Fernsehsendung, in der Menschen über ihre gruseligen Erlebnisse berichten. Die Erlebnisse werden in Rückblenden mit "Schauspielern" erzählt. Und das finde ich echt nervig. Mal sehen, ob ich mich noch daran gewöhnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen