Samstag, 31. Dezember 2016

Pokémon Go Update #25

Da sich ja in der letzten Woche nicht so viel getan hatte, ist diese Woche umso mehr passiert. Dies war echt eine erfolgreiche Woche und hoffentlich starte ich auch so in das neue Jahr.

In dieser Woche konnte ich fast 24 000 Erfahrungspunkte sammeln und habe nun insgesamt 117 000 EP. Dem nächsten Level rücke ich immer näher.

Toll finde ich übrigens nach wie vor die Weihnachtsspecials. Ich habe an Pokéstops tatsächlich ein paar Einweg-Brutmaschinen erhalten, sodass ich nun mehrer Pokémon gleichzeitig ausbrüten kann. Das sollte immer so sein. Das ist echt cool. Nun komme ich aber mal zu den Entwicklungen.

Als erstes habe ich ein paar weibliche Nidorans gefangen und so genug Bonbons sammeln können, um meine Nidorina in Nidoqueen zu entwickeln. Darüber habe ich sehr gefreut.

Aus einem Ei schlüpfte dann bald ein Dodu, sodass ich da auch mehr als ausreichend Bonbons für eine Entwicklung hatte. So konnte ich mein Dodu in Dodri entwickeln.

Zu guter letzt konnte ich meinen Buddy entwickeln. Schon eine ganze Weile lief ich mit Ponita herum und als mir nur noch ein Bonbon fehlte, erschien mir ein Ponita auf dem Weg, das ich fangen konnte. Und so konnte ich mein Ponita endlich zu Galoppa entwickeln.

Anschließend habe ich gleich meinen Buddy ausgewchselt. Nun ist Nidorino mein Kumpel, weil mir da nur noch zwei Bonbons fehlen, um es ebenfalls zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass mir das in der kommenden Woche gelingt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, dass sie ebenfalls erfolgreich ins neue Jahr kommen. Habt eine schöne Silvester-Nacht und lasst es krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen