Samstag, 24. Dezember 2016

Pokémon Go Update #24

Heute ist Heiligabend und in diesem Sinne wünche ich euch jetzt schon mal für die nächsten Tage ein frohes Fest!

In Sachen Pokémon Go hat sich leider nicht viel getan. Lediglich habe ich ein paar Erfahrungspunkte sammeln können. Nun habe ich knapp 93 000 EP. Jetzt fehlen nicht mal mehr 100 000 EP bis zum nächsten Level.

Neue Pokémon habe ich leider weder gesichtet noch gefangen. Alles ist beim alten. 108 gefangene und 121 gesichtete Pokémon.

Gerade kam heute eine Meldung, dass sich an Weihnachten die Chancen erhöhen, eines der neuen Pokémon auszubrüten. Aber ich werde wohl kaum dazu kommen, sehr viel Pokémon Go zu spielen. Aber vielleicht ist das für andere eine nette Aktion.

Zu Feier des Tages hier noch mal das Nikolausmützen-Pikachu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen