Samstag, 17. Dezember 2016

Pokémon Go Update #23

In der vergangenen Woche gab es ein Adventsupdate. Nun gibt es ein Pikachu mit Nikolausmütze, welches ich sogar gefangen habe. Das ist total süß.

Ansonsten soll es wohl nun neue Pokémon geben, die allerdings nur aus Eiern schlüpfen. Darunter sind wohl die Babypokémon von Pikachu, Rossana und Co. Auch Togepi soll es nun geben. Ich bin gespannt, wann bei mir so ein neues Pokémon schlüpft.

Zudem habe ich etwa 76 000 EP gesammelt. Ich finde gerade, dass es schneller geht als früher. Um so viele Erfahrungspunkte zu bekommen, musste ich einige Stunden am Tag jagen gehen. Heute reichen meine Gänge zur Arbeit und nach Hause.

Außer Pikachu mit Nikolausmütze, habe ich kein neues Pokémon hinzubekommen. Allerdings habe ich ein neues Pokémon gesichtet - und zwar war ein Glurak in irgendeiner Arena. Somit habe ich nun 121 Pokémon gesichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen