Samstag, 3. Dezember 2016

Pokémon Go Update #21

Die Aktion bei Pokémon Go scheint vorbei zu sein. Eine Zeit lang konnte man die doppelte Anzahl an EP sammeln. Was das für eine besondere Aktion war, weiß ich leider nicht. Aber sie schaffte es, dass ich schnell - und endlich - das 25. Level erreicht habe. Nun gilt es 190 000 Erfahrungspunkte bis ins nächste Level zu sammeln. Leider ist die Aktion um und nun geht es wieder ziemlich langsam. Aber immerhin habe ich bereits die ersten 21 000 EP sammeln können.

An der Anzahl der gefangenen und gesichtete Pokémon hat sich in dieser Woche nichts geändert. Ich habe nach wie vor 107 Pokémon gesammelt und 120 gesichtet. Auch mein Buddy ist immernoch Ponita. Da ich Pokémon nur auf meinen Wegen zur Arbeit und zurück ein wenig spiele, habe ich auch erst zwei Bonbons sammeln können und so braucht mein Ponita noch ein paar, bis ich es entwickeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen