Freitag, 9. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember 2016

In den vergangenen Wochen haben mich einige Neuzugänge erreicht. Ich hatte bereits vom Bücherzirkus berichtet, auf dem ich mir sieben Bücher kaufte (die ich hier nicht noch mal extra erwähne). Außerdem habe ich drei neue Bücher nach dem Besuch beim Frankfurter Bücherstammtisch gekauft. Aber das ist noch nicht alles.

Eine weitere Buchreihe habe ich mir ganz günstig bei Jokers geschossen. Diese hatten eine Aktion, bei der ich eine Kinderbüchreihe von fünf Büchern für nur 7,99 Euro insgesamt erstehen konnte. So habe ich mir die Reihe "Justin Time" von Peter Schwindt günstig geschossen.

Schon lange hatte ich eine Mangareihe auf der Wunschliste, die mir mal ein Leser des Blogs empfohlen hatte. Die insgesamt vier Bände habe ich mir nun bei Medimops bestellt. Es ist von "Doubt" von Youshiki Tonogai die Rede. 

Vor dem Besuch auf dem Frankfurter Bücherstammtisch war ich noch beim Gamestopp. Da hatten sie gerade Funko Pops im Angebot. Vorher hatte ich noch im Internet eine Figur bestellt und gestern hatte mich ebenfalls noch eine Figur aus dem Internet erreicht. So habe ich nun weitere vier Funko Pop-Figuren hinzubekommen. Es handelt sich hierbei um Crossbones (Civil War), Katana (Suicide Squad), Aquaman (Justice League) und Robin (Batman). Meine Sammlung vergrößert sich stetig.

Da wir schon mitten im Dezember stecken, möchte ich zum Schluss noch von meinem Adventskalender berichten. Ich habe einen Tee-Adventskalender von 24t's. Das kommt in einer edlen, schwarzen Box und jeder lose Tee ist in einer kleinen Flasche einzeln aufbewahrt. Das sieht richtig toll aus und ich kann mir jetzt jeden Tag eine große Tasse Tee kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen