Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Monatsrückblick] November 2016

Nicht mehr lang und dann ist Weihnachten und Silvester. Doch bevor wir das Jahr beenden, werfen wir einen Blick auf den vergangenen November.

Gelesene Bücher:
Wie im letzten Monat komme ich wieder auf fünf Bücher im November. Das sind dann nun 43 Bücher insgesamt in diesem Jahr. Mal sehen, ob ich noch die angestrebten 50 Bücher schaffe. 

Geschaute Filme:
Diesen Monat habe ich nur zwei Filme geschaut, womit ich auf 51 geschaute Filme in diesem Jahr komme. 

Gesehene Serien:

Ansonsten habe ich noch viele schöne Dinge erlebt. So war ich im November noch einmal Teewicht eine große Bestellung aufgegeben. Der Bücherzirkus war auch sehr schön. Zudem war ich beim Programm von Walter Renneisen: "Deutschland deine Hessen". Das war sehr nett. Endlich fand mal wieder ein Franlfurter-Bücherstammtisch statt. Das war auch sehr schön.

Doch der Dezember ist vielversprechend. Bald ist Winterfest und ich fahre für ein paar Tage nach Köln. Silvester wird im Odenwald gefeiert und das Konzert von Mark Forster steht an. Das wird bestimmt auch alles sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen