Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Film] Doctor Strange

Inhalt: Dr. Stephen Strange ist einer der besten Neurochirurgen, bis er sich bei einem Autounfall die Hände schwer verletzt. Auf der Suche nach einer Heilung reist er nach Nepal und trifft dort auf eine Lehrstätte für Magier.

Meine Meinung: Als ich den Trailer für diesen Film gesehen hatte, war ich schon sehr von den visuellen Effekten beeindruckt. Daher freute ich mich auf den Film. Aber der Film überzeugt nicht nur vom Visuellen her. Auch die Story ist interessant und spannend. Mit diesem Superhelden haben wir wieder neben Mutanten, Außerirdischen oder Göttern eine neue Art von Held. Und die Magie, die Doctor Strange mitbringt, ist echt fantastisch. Ich bin nun auch gespannt, wie er sich im Marvel-Universum eingliedern wird, da er wohl zu den neuen Avengers gehören soll. Derzeit bin ich ziemlich positiv angetan und hoffe, dass es noch weitere Filme mit ihm geben wird.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Regie: Scott Derrickson 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Walt Disney 
Erscheinungjahr: 2016 
Spieldauer: 110 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen