Dienstag, 15. November 2016

[Serienupdate] November 2016

Serienschauen kostet schon sehr viel Zeit, wie ich feststellen musste. Damit das bei mir schnell und flüssig funktioniert, muss mich die Serie packen. Dann schaue ich gerne ganz viele Folgen hintereinander und kann dann eine Review dazu schreiben. Allerdings möchte mein Schatz die meisten tollen Serien auch schauen und so gucken wir sie zusammen. Und da wir aber beide arbeiten und selten Zeit finden, gemeinsam eine Folge zu schauen, kommen wir bei den tollen Serien wie Game of Thrones oder Supernatural nicht weiter.

Nun bleiben nur die Serien, die ich alleine schauen kann. Diesen Monat habe ich quasi in einem Rutsch die dritte Staffel von Transparent geschaut, die mir allerdings nicht so gut gefallen hat wie die beiden vorherigen. Aber mehr dazu findet man in der Review. Darüber hinaus konnte mich keine Serie packen. Ich habe nur mal angefangen, die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von "Merlin" zu schauen. Allerdings fesselt die Serie mich nicht so, dass ich sie suchten will. Nach und nach werde ich aber die ein oder andere Folge schauen.

Mehr kann ich dazu leider nicht berichten. Mal sehen, wie es bis zum nächsten Monat sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen