Dienstag, 22. November 2016

[Peros Hassliste] November 2016

1. Termine beim Arzt ausmachen
Etwas, dass ich gerne vor mich herschiebe, sind Anrufe in der Arztpraxis. Ich hasse es, um einen Termin betteln zu müssen und man kommt sich so schlecht vor, wenn man Vorschläge bekommt, aber zu den Zeitpunkten ausgerechnet keine Zeit hat.

2. Lernen
Gerade muss ich für die Führerscheinprüfung lernen und ich habe überhaupt keine Lust. Ich hasse Lernen, seitdem ich meine Berufsausbildung abgeschlossen habe und mir dachte, dass ich nie wieder aktiv etwas lernen muss. Da hatte ich mir in den Finger geschnitten, denn ich habe bis dato noch keinen Führerschein.

3. Nicht funktionierende Kochversuche
Ich wollte zuhause selbst Schokolade machen und bin daran kläglich gescheitert. So einfach geht das nicht. Ich habe mich akribisch an das Rezept gehalten, aber irgendwie hat das trotzdem nicht funktioniert. Und das hat genervt. Zudem wäre meine Küche beinahe abgefackelt.

Kommentare:

  1. Lieber Pero,
    Interessante Punkte auf deiner "Hassliste" ich unterschreibe dies mal so. Ohja lernen hasse ich auch, aber hey für den Führerschein hat es mir wiederum Spass gemacht, weil ich den Ehrgeiz hatte dies unbedingt schaffen zu wollen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Den Ehrgeiz für den Führerschein habe ich leider nicht... Im Grunde brauche ich ihn nicht, denke ich mir. Ich bin kein Autofan und ich fahre auch nicht gerne... Ich mache ihn gezwungenermaßen. Wenn er mir wichtig wäre, sähe es bestimmt anders aus. Danke für deinen Kommentar! :-)

      Löschen