Freitag, 11. November 2016

[Neuzugänge] November 2016

Es wird mal wieder Zeit über die Neuzugänge des letzten Monats zu sprechen. Auf der einen Seite gibt es zwar viele Neuzugänge, auf der anderen Seite aber auch nicht. Jetzt verwirre ich bestimmt den ein oder anderen. Also... In den vergangenen Wochen habe ich beispielsweise durch die Frankfurter Buchmesse oder aber auch durch meinen Aufenthalten in Hamburg ein paar schöne Dinge bekommen. Wenn ich diese aber hier erneut zeige, würde sich das ja doppeln. Also habe ich beschlossen, nur die Dinge zu zeigen, die ich bisher noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe. Und da bleibt nicht mehr so viel übrig.

In Hamburg habe ich mir während beider Aufenthalte dort Promarker gekauft. Das sind Profi Filzstifte, die Illustratoren verwenden können. Ich hatte sie bisher in den beiden Hamburg-Berichten nicht gezeigt, weshalb ich das hier nachhole. Eine Packung hat 13 Stifte und kostet etwa 25 Euro. Da ich nach dem ersten Trip schon viel mit den Stiften gemalt habe und sie daher ihren Geist langsam aufgaben, musste ich mir bei meinem zweiten Trip zwei Wochen später wieder eine Packung mitnehmen. Das besondere: Die Stifte machen weniger Striemen beim Malen und lassen sich daher gleichmäßiger auftragen. I love them!

Dann habe ich mir ein neues Buch bestellt: "Pala - Verlorene Welt" von Marcel van Driel. Das ist der finale Band der Pala-Trilogie und ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Die ersten beiden Bände haben mir schon super gefallen, dass ich mir den dritten Band natürlich gleich bestellen musste. Er ist etwas dicker als die beiden Vorgänger und deshalb auch etwas teurer.

Zu guter letzt habe ich mir erneut eine Funko-Pop-Figur gegönnt. Dieses Mal ist es Ant-Man. Allerdings habe ich gerade schon wieder eine Bestellung abgeschickt und bald wird mich eine weitere Figur erreichen. Ich bin süchtig nach ihnen, obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, wohin mit ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen