Dienstag, 1. November 2016

[Monatsrückblick] Oktober 2016

Die bunten Blätter fallen von den Bäumen und auf dem Boden liegt überall Laub. Der Wind zieht durch die Straßen und langsam wechseln wir von den Übergangsjacken zu richtigen Jacken. Der Herbst ist vollständig da und der Oktober ist nun vorbei. Werfen wir einen Blick auf diesen Monat.

Meine gelesenen Bücher:
Mieses Karma Hoch 2 von David Safier (zwar ein Hörbuch, aber ich zähle es zu den "gelesenen Büchern", da es keine Rolle spielt, ob ich es selbst gelesen habe oder es mir vorgelesen wurde)
Das sind solide fünf Bücher, womit ich auf einen Stand von 38 Büchern in diesem Jahr komme.  

Hinzu kommt dieser Comic:

Meine geschauten Filme:
Auch fünf Filme habe ich geschaut, was 49 Filme in diesem Jahr macht. 

Im Oktober habe ich auch ein paar schöne Dinge unternommen. So habe ich eine Nacht im Radisson Blu Hotel verbracht und den Circo Aquatico besucht. Ich war auf der Frankfurter Buchmesse und unternahm einen Trip nach Hamburg. Dort schaute ich mir das Musical zu Disney's Aladdin an.

Im November werde ich noch einmal kurz nach Hamburg fahren und mir dort eine Marvel Live Actionshow anschauen. Darauf freue ich mich. Ansonsten bin ich gespannt, was im November noch auf mich wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen