Sonntag, 16. Oktober 2016

[Serienupdate] Oktober 2016

Im letzten Serienupdate berichtete ich noch davon, wie sehr ich gerade wieder im Serienfieber war. Doch nun ist das Fieber leider wieder um und ich bin gerade wieder eher in einer Serienflaute.

Glücklicherweise konnte ich in den letzten vier Wochen noch vom Serienfieber zehren, denn ich habe die Reviews zu vier Pastewka-Staffeln hochladen können. So sieht mein Update nicht ganz so schlimm aus. Leider ist die letzte Staffel schon 2014 erschienen und seitdem hat man nichts Neues mehr gehört. Ich hoffe, die Serie wird fortgeführt, jetzt wo ich so lieben geschätzt habe.

Ansonsten schaue ich natürlich jede Woche weiterhin die Lindenstraße im Ersten. Wenn ich es sonntags mal nicht schafe, hole ich die Folge auf YouTube nach, wo sie dann hochgeladen wird. Derzeit finde ich die Handlung recht gut und die Vorschautrailer versprechen viel. Gerade wird auch das Flüchtlingsthema aufgegriffen. Und das liebe ich ja an der Serie. Sie nimmt aktuelle Begebenheiten auf, was andere Serien meines Wissens nicht tun. Bei GZSZ und Co. hört man wahrscheinlich nichts von der Flüchtlingskrise.

Ein Grund, warum es gerade sehr schwach mit den Serien voran geht, ist, dass unser Fernseher nicht mehr mit dem Internet verbunden ist. Wir haben den Internetanbieter gewechselt und nun ist unser Router nicht mehr im Wohnzimmer. Wir bräuchten nun ein ganz langes Lankabel, um den neuen Router mit dem Fernseher zu verbinden. Daher kann ich Netflix und Amazon Video nicht mehr auf dem Fernseher sehen. Zwar konnte ich auf dem Laptop schauen, aber da macht es mir nicht so sehr Spaß. Der Grund dafür ist, dass unser Fernseher ziemlich groß ist und dagegen ein Laptopbildschirm abstinkt. Auch der Ton ist am Fernseher besser, weil wir eine Soundanlage haben. Dagegen kommen die Laptoplautsprecher nicht an.

Mal sehen, ob es sich bis zum nächsten Monat gebessert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen