Samstag, 29. Oktober 2016

Pokémon Go Update #16

Es gibt drei Dinge, die mir den Spaß momentan am Spielen nehmen. 1. Für das nächste Level brauche ich eine Ewigkeit. 2. Draußen ist es zu kalt, um auf Jagd zu gehen. 3. Mein Akku ist durch das Spiel so geschrottet worden, dass es nicht mal zwei Stunden durchhält, wenn ich spiele.

Daher sieht mein Update in dieser Woche nicht so toll aus. Zwar hatte ich seit dem letzten Update mehr Zeit, aber das hat mir nicht viel gebracht. Von den 150 000 EP habe ich gerade mal 20 000 erreicht.

Allerdings habe ich zumindest ein Pokémon mehr. Ich konnte genügend Jurob-Bonbons sammeln und so mein Jurob zu Jugong entwickeln. Damit komme ich auf 97 Pokémon in meinem Pokédex. Gesichtet habe ich zwei mehr als im letzten Update - und zwar 108.

Da ich meinen alten Buddy Jurob nun ersetzen konnte, habe ich Fukano ausgewählt. Gerade gibt es eine Sonderaktion des Spiels. In der Halloween-Zeit muss man nicht so viele Kilometer mit seinem Kumpel laufen, um ein Bonbon zu bekommen. Mit Fukano musste ich so nur 750 m anstatt 3 km pro Bonbon laufen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bonbon, um ihn weiterzuentwickeln. Ich hoffe, das schaffe ich bis nächste Woche. Weitere Boni sind, dass gerade andere Pokémon auftauchen als sonst und das man zwei Bonbons anstelle von einem bekommt, wenn man ein Pokémon verschickt. Schade, dass es nicht immer so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen