Samstag, 22. Oktober 2016

Pokémon Go Update #15

Vor zwei Wochen berichtete ich von meiner schwächsten Woche, doch das konnte ich dieses Mal noch toppen. Ich habe quasi nichts erreicht, außer 7 000 EP von insgesamt erforderlichen 150 000 Erfahrungspunkten. Peinlich!

Aber es gibt zumindest einen Grund, der diesen Misserfolg erklärt. Ich schreibe diesen Eintrag gerade am Mittwoch und nicht wie jedes Mal erst am Samstag. So fehlt mir die halbe Woche. Doch ich musste den Eintrag vorschreiben, weil ich mich gerade im Urlaub in Hamburg befinde. Und daher musste ich einige Blogeinträge vorplanen. Demzufolge habe ich vielleicht in der kommenden Woche mehr zu berichten.

Jetzt ist es so, dass ich weder ein neues Pokémon zu verzeichnen, noch ein neues bloß gesichtet habe. Alles bleibt beim alten. Allerdings erhoffe ich mir, dass ich in Hamburg ein bisschen was Neues sehe und schnappe. Bis dahin muss man für diese Woche mit dieser Pleite leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen