Sonntag, 9. Oktober 2016

[Neuzugänge] Oktober 2016

Diesen Monat bin ich vielleicht relativ früh dran mit den Neuzugängen, aber ich habe schon einiges, was ich zeigen kann: Bücher, Filme und neue Figuren.

Zunächst beginne ich mit den Filmen und der Serie, die ich mir gekauft habe. Ich war bei einem Platten-Markt, bei dem es auch eine Ecke mit DVDs gab. Dort gab es sogar einen Bereich ab 18 Jahren.
Dort haben wir eine Saw-Filmbox mit allen sieben Filmen in der ungeschnitten Director's Cut-Version. Da sie relativ günstig war, haben wir sie mitgenommen. Hinzu kam noch ein anderer Horrorfilm: "Inside", welchen ich noch nicht kenne. Dann entdeckte ich eine tolle Bluray mit allen Folgen der alten, mir aus meiner Kindheit in Erinnerung gebliebenen Zeichentrickserie "She-Ra". Sie ist die Schwester von "He-Man". Ich konnte leider nicht an der Bluray vorbei gehen, auch wenn die Serie derzeit auch auf Amazon Video für Prime-Kunden enthalten ist. 

Dann habe ich noch zwei neue Bücher hinzubekommen. Beide Bücher habe ich sehnlichst erwartet und nun sind sie erhältlich. Zum einen habe ich mir den dritten Band der "Changers"-Reihe ("Kim") von T. Cooper und Allison Glock gekauft. Zum anderen bekam ich das neue Buch von Ursula Poznanski ("Elanus") geschenkt. Ersteres habe ich mir sofort zum Lesen geschnappt und wird sofort gesuchtet.
Zuletzt habe ich zwei neue Funko Pop-Figuren gekauft, die es beide relativ zum Schnäppchenpreis gab. Eingezogen sind daher "Falcon" und "Wolverine". Beides sind Marvel-Helden, die ich sehr gerne mag. Eine weitere Figur ist noch unterwegs, aber noch nicht angekommen. Diese werde ich dann nächsten Monat präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen