Sonntag, 2. Oktober 2016

[Monatsrückblick] September 2016

Wir befinden uns nun im letzten Viertel des Jahres 2016. So schnell ging es auch schon wieder. Aber wir werfen noch mal einen Blick zurück auf den September.

Gelesene Bücher:
Leider habe ich nur zwei Bücher in diesem Monat gelesen. Damit komme ich auf insgesamt 33 Bücher in diesem Jahr

Geschaute Filme:
Bei den Filmen sieht es ein bisschen besser aus. Fünf geschaute Filme im September und damit insgesamt 44 Filme in diesem Jahr.

Geschaute Serien:
Sieben Serienstaffeln habe ich beendet, wobei einige noch aus dem August herstammen.

Im September war ich auf dem Konzert  von Elif . Das war sehr schön. Ansonsten habe ich sehr viel Pokémon Go gespielt. Allerdings steht für den kommenden Oktober ein wenig mehr an. Zum Beispiel verbringen wir ein Wellness-Wochenende im Hotel oder schauen uns eine Aquashow an. Zudem werden wir einen kleinen Trip nach Hamburg machen, wo wir uns u.a. ein Musical anschauen werden. Zudem steht die Frankfurter Buchmesse an. Also der Oktober wird vollgepackt sein. Darauf freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen