Montag, 17. Oktober 2016

[Ich blogge...] #42 Instastories, Goodreads und Funko Pop

Es ist Herbst. Und ich habe derzeit gerade zwei Wochen Urlaub, auch wenn ich in dieser Zeit vielleicht nicht ganz faul sein darf. Ein paar Dinge habe ich zu tun. Dennoch darf ich auch ein wenig entspannen und meinen Hobbys nachgehen.

Ein neues Hobby von mir sind die Instastories. Snapchat fand ich ja nie so attraktiv, weil ich es auch umständlich fand. Doch jetzt gibt es diese Story-Funktion auch auf Instagram und diese nutze ich neuerdings. Das macht Spaß, auch wenn diese paar Sekunden, die man aufnehmen kann, echt wenig sind. Aber da berichte ich über meinen Lesefortschritt und zwischendurch auch über andere Dinge. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt. 

Darüber hinaus bin ich auch ziemlich auf Goodreads aktiv. Ich habe mir mal die App heruntergeladen und mich registriert. Nun gibt es da auch immer ein Update über meinen Lesefortschritt. Außerdem kann ich da super meine Bücher katalogisieren. Auch da würde ich mich freuen, wenn ihr mich hinzufügt. Ich heiße da ebenfalls perolicious.

Ansonsten hat mich derzeit wieder die Schreiblust gepackt und ich habe total Lust, wieder etwas aufs Papier zu bringen. Ich habe eine neue Geschichte angefangen, an der ich fleißig schreibe. Diese Geschichte schreibe ich diesmal extra für meinen Blog. Die einzelnen Kapitel werde ich nach Beendigung wieder wöchtentlich auf meinem Blog hochladen - und vielleicht auch auf Wattpadd.
Das waren nun die Themen, über die ich hier schreiben wollte. Zuletzt möchte ich aber noch meine neue Sammelleidenschaft nicht unerwähnt lassen: Ich bin großer Fan der Funko Pop Figuren geworden und sammel diese nun fleißig. Sie sind nicht ganz billig, aber ich finde immer mal wieder gute Angebote. Momentan müsste ich so um die 17 Figuren haben. Aber viele weitere werden wahrscheinlich folgen, da es zu fast allen meiner Lieblingsserien und -filme solche Figuren gibt. Da werde ich noch ewig dran zu sammeln haben. Zudem kommen ja immer neue hinzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen