Donnerstag, 15. September 2016

[Serienupdate] September 2016

Der vergangene Monat war in Sachen Serien sehr erfolgreich. Ich habe unheimlich viele Serienstaffeln beenden können. Um genau zu sein, müsste ich die Staffeln mal durchzählen, aber es waren sehr viele.

Zunächst habe ich fast alle bisherigen Folgen von "2 Broke Girls" geschaut. Mir fehlen lediglich die letzten beiden Folgen der fünften Staffel. Aber bis dahin habe ich alles durchgesuchtet. Mein Fazit bisher ist, dass die Serie superwitzig und genial ist. Ich bin ein riesiger Fan geworden und freue mich, dass die Serie noch weiter fortgeführt wird.

Dann habe ich die dritte Staffel von "Arrow" beendet und auch da muss ich sagen, dass ich weiterhin sehr begeistert bin. Allerdings hat mir die erste Staffel von "The Flash" fast noch besser gefallen. Während "Arrow" recht düster und ernst ist, gibt es bei "The Flash" auch heiterer Momente.

Weil ich momentan auf seichtere und lustige Unterhaltung stehe, bei der ich mich nicht anstrengen oder konzentrieren muss, habe ich wie oben erwähnt "2 Broke Girls" geschaut. Aus dem selben Grund habe ich angefangen, die deutsche Comedy-Serie "Pastewka" mit Bastian Pastewka zu schauen. Da habe ich alle bisherigen sieben Staffeln ebenfalls durchgeschaut und da werden auch die Reviews zu den fehlenden Staffeln auf diesem Blog noch folgen.

Derzeit arbeite ich wieder viel, sodass ich wahrscheinlich nicht so viel im kommenden Monat schauen kann. Aber diesen Monat kann ich auf eine beachtliche Leistung zurückblicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen