Donnerstag, 8. September 2016

[Peros Hassliste] September 2016

1. Hasstiraden auf Facebook
Ich habe das Gefühl, dass Facebook für viele eine Plattform geworden ist, um seinen Frust und seinen Hass loszuwerden. Und jeder, der was postet, hat Recht und will nur hören, dass er Recht hat. Und das nervt. Viel besser wäre es doch, wenn man schöne Urlaubsfotos postet. Das macht gute Laune.

2. Zu viele Termine
Mich nerven gerade meine vielen Termine und Verpflichtungen. So hat man gar keine Zeit für die schönen Dinge. Beispielsweise müsste ich ein paar Arzttermine machen und hinzu kommen ein paar berufliche Termine. So finde ich keine Zeit, mich um meinen Führerschein zu kümmern. Ich muss eine dritte Runde für die Theoriestunden einlegen.

3. Böse Menschen bei Promi Big Brother
Ja, ich gucke das, obwohl das trashig ist. Aber mir macht das Spaß und daher schalte ich die Sendung fast täglich ein. Was ich dieses Jahr nicht verstehe, sind diese ganz vielen bösen Menschen. Allen voran sind das Ben Tewaag und Mario Basler. Warum müssen sie immer so fies sein? Ich kann das nicht verstehen. Edona James ist ja zum Glück schon draußen. Aber die beiden müssten meiner Meinung nach hinterher fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen