Dienstag, 13. September 2016

[Neuzugänge] September 2016

Im letzten Monat bin ich meiner neuen Sammelleidenschaft nachgegangen und habe viele neue Funko Popfiguren gesammelt. Eine habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und die anderen habe ich mir nach und nach selbst gekauft. Vier davon habe ich für nur jeweils 7,99 Euro bei einem verkaufsoffenen Sonntag bekommen. Das war toll. 
Die Tattler-Zwillinge aus "American Horror Story" habe ich zum Geburstag bekommen. Iron Man, Harley Quinn (aus dem neuen Film Suicide Squad), Felicity Smoak und Arrow (aus der gleichnamigen Serie) habe ich im Internet bestellt. Captain America, Wonder Woman, Storm und Mystique habe ich beim oben genannten verkaufsoffenen Sonntag erstanden. Nun habe ich schon sehr viele Figuren, über die ich mich freue.





Außerdem habe ich Konzertkarten für Mark Forster zum Geburtstag geschenkt bekommen - ich habe einfach die besten Arbeitskollegen der Welt. Jetzt gehe ich im Dezember zu seinem Konzert zum neuen Album "Tape". Von einer Freundin habe ich noch ein Schild fürs WC im Bart-Simpsons-Stil geschenkt bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten darf. Das ist auch so cool.


Aber drei neue Bücher habe ich auch erhalten. Alle drei habe ich mir zwar selbst gekauft, aber von einem Gutschein, den ich ebenfalls zu meinem Geburtstag bekommen habe. So kaufte ich mir die beiden Bücher über Tante Poldi - "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" und "Tante Poldi und die Früchte des Herrn" von Mario Giordano. Außerdem kaufte ich mir noch "Tschick" von Wolfgang Herrndorf, weil der Film dazu bald in die Kinos kommt und der Trailer interessant aussieht. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen