Donnerstag, 1. September 2016

[Monatsrückblick] August 2016

Ein weiterer Monat ist vergangen und ich weiß nicht, wo er geblieben ist. Jetzt haben wir schon September. Heute werfen wir noch mal einen Blick zurück auf den August.

Meine gelesenen Bücher:
Das macht vier Bücher in diesem Monat und somit insgesamt 31 Bücher bisher in diesem Jahr. 

Meine gelesenen Comics:
Hinzu kommen drei Comics. 

Meine geschauten Filme:
Nur zwei Filme habe ich im August geschaut, was dann insgesamt 39 Filme in diesem Jahr macht. 

Meine geschauten Serien:
Der August war definitiv ein Serien-Monat, denn ich habe viele Serien geschaut. Hinzu kommen noch viele weitere Staffeln, die aber leider organisatorisch in den September fallen werden.

Ansonsten habe ich im August sehr viel Pokémon Go gespielt. Außerdem habe ich ein Wochenende im Odenwald verbracht, was sehr schön war. Zudem habe ich den Freizeitpark Lochmühle besucht. 

Wie bereits erwähnt, wird der September wahrscheinlich auch eher ein serienlastiger Monat werden. Beim Lesen befinde ich mich nämlich eher in einer Flaute, da es mich momentan zu sehr anstrengt. Mal sehen, ob ich die Leseflaute überwinden kann. Ein Konzert steht an, worauf ich mich unheimlich freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen