Freitag, 30. September 2016

[FFF] Meine aktuellen Lieblingsapps

1. Pokémon Go
Nach wie vor bin ich total im Pokémon Go Fieber, auch wenn der Hype langsam abebbt und nicht mehr so viele Spieler unterwegs sind. Ich aktiviere aber stets die App, sobald ich auch nur einen Schritt vor die Haustür stelle.

2. Solitaire
Wenn ich in der Bahn fahre, vertreibe ich mir die Zeit mit dem guten alten Solitaire. Schon früher habe ich das als Kint mit richitgen Karten gespielt. Es ist total praktisch, dass es dies heutzutage als App existiert.

3. Collage Maker Pic Grid
Mit dieser App bearbeite ich gerne Bilder - für diesen Blog oder auch für Instagram oder Facebook. Für mich ist diese App gar nicht mehr wegzudenken und daher musste die App natürlich auf diese Liste.

4. YouTube
Das ist für mich auch die perfekte App, denn nun kann ich überall in der Wohnung, egal bei welchen Gelegenheiten, YouTube-Videos schauen. Wenn ich die Wäsche aufhänge, mir die Zähne putze oder aufräume - meine Lieblingsyoutuber sind stets dabei. Auch vorm Einschlafen hilft mir die App, abzuschalten. Es geht nicht mehr ohne.

5. Instagram
Von allen Social Medias, gehört Instagram zu meinen Favoriten. Ich liebe es, selbst Fotos hochzuladen, aber auch mir die Fotos anderer - auch prominenter - Menschen anzuschauen. Ich habe das Gefühl, ich nehme immer am Leben der anderen ein Stück weit teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen