Freitag, 2. September 2016

[FFF] Meine 5 Lieblingslieder von Christina Aguilera

1. Fighter
Dieser Song ist so stark und hat so eine tolle Aussage, der mich selbst auch immer stärkt, wenn ich es brauche. Er sagt dir, dass du ein Kämpfer bist und alles schaffen kannst und alle Widerstände dich nur stärker machen. Ich liebe diesen Song.

2. Can't hold us down
Ich finde den Rhythmus und den Text des Songs so cool. Am besten gefällt mir der Rap von Lil'Kim. Ich kann den Song noch nach Jahren immer wieder hören und er wird einfach nicht langweilig. Teilweise ist er sogar auch lustig.

3. Beautiful
Auch der Inhalt dieses Liedes gefällt mir sehr gut, der aussagt, dass jeder auf seine Art und Weise schön ist und dass man nicht auf das hören muss, was andere sagen. Er ist sehr tiefgründig und trotzdem sehr eingängig.

4. Genie in a Bottle
Mit diesem Song wurde die Sängerin bekannt und er gefällt mir heute noch sehr gut. Er ist vielleicht eher seichter und nicht sehr tiefgründig, aber nach wie vor ein absoluter Ohrwurm.

5. The Voice within
Diese Ballade ist meiner Meinung nach neben Beautiful die stärkste Ballade der Sängerin. Der Song fängt ganz langsam an und wird zum Ende hin immer kräftiger und stärker. Ich höre das Lied sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen