Freitag, 23. September 2016

[FFF] Meine 5 Lieblingslieder von den Backstreet Boys

1. The Call
Das ist das absolute Lieblingslied von mir, wenn es um die Backstreet Boys geht. Ich mag diesen schnellen Rhythmus und dass der Text so schnell gesungen wird.

2. Incomplete
Für mich begann mit diesem Lied eine neue Ära der Boyband. Von da an fand ich die Musik erwachsener und zugegeben sogar noch viel besser als vorher. Da ging es los, dass ich mir die Alben komplett durchgehört habe.

3. I want it that way
Als Kind war das für mich der absolute Kracher. Dieser Song geht so ins Ohr und der Text bleibt dabei so hängen, dass man ihn nach ewigen Jahren noch immer problemlos mitsingen kann.

4. Everybody (Backstreet's back)
Dieses Lied ist absoluter Kult. Bis heute ist das Musikvideo mit den Monstern und dem Tanz in aller Munde. Es gibt sogar bis heute hin Nachahmer und das muss was heißen. Das Lied finde ich auch großartig und daher gehört es in diese Liste.

5.  Shape of my heart
Früher fand ich das Lied langweilig. Aber heute ist es irgendwie komisch mit mir. Manchmal fange ich aus dem Nichts an zu singen und dann ist das zu 98% dieses Lied. Ich weiß nicht, warum, aber ich singe dann den Refrain von diesem Lied. Das ist in meinem Kopf anscheinend so verankert, dass es mein ewiger Ohrwurm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen