Dienstag, 23. August 2016

[Serie] 2 Broke Girls - Die komplette dritte Staffel

Inhalt: In dieser dritten Staffel arbeiten Max und Caroline weiterhin an ihrem Erfolg. Hierfür besucht Max nun eine Konditor-Schule, in der Caroline im Büro anfängt, um die Ausbildung finanzieren zu können.

Meine Meinung: Nach wie vor herrscht bei mir die Sucht nach dieser Serie. Die vorherigen beiden Staffeln habe ich quasi in einem Rutsch durchgeschaut und so ging es auch mit dieser dritten Staffel weiter. Die Kombination der beiden Protagonistinnen funktioniert weiterhin super, sodass ich die Serie gerne verfolge. In dieser Staffel ist das Besondere, dass Max eine Ausbildung zur Konditorin beginnt. Leider kann sie diese nicht abschließen, was ich absolut schade finde. In meinen Augen findet Max auch ihren Traum-Typen: Deke. Ihn finde ich so sympathisch und perfekt, wie ich in der Staffel zuvor Carolines Freund Candy Andy fand. Doch leider hält auch diese Beziehung nicht und die beiden trennen sich aus einem Grund, den ich an den Haaren herbeigezogen finde. Eine neue Figur wird zudem eingeführt. Es ist der schwule Tageskellner im Diner, der aus unerfindlichen Gründen auch schon bald ohne Erklärung wieder von der Bildfläche verschwindet. Und trotz dieser Kritikpunkte finde ich die Serie großartig und muss weiterhin eine Folge nach der anderen schauen. Ich liebe sie und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy 
Regisseur(e): Don Scardino, Fred Savage, Phill Lewis 
Künstler: Whitney Cummings, Michael Patrick King 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Produktionsjahr: 2014 
Spieldauer: 495 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen