Donnerstag, 18. August 2016

[Serie] 2 Broke Girls - Die komplette zweite Staffel

Inhalt: Caroline und Max eröffnen ihren ersten Cupcake-Shop und erhoffen einen Erfolg. Doch so einfach geht da wohl nicht.

Meine Meinung: Die erste Staffel fand ich richtig klasse, sodass ich gleich die zweite Staffel hinterher geschoben habe. Und auch diese Staffel hat mich wieder komplett begeistert. Ich bin regelrecht süchtig nach der Serie und teilweise gucke ich zehn Folgen am Stück. Die Zeit verfliegt einfach so mit den beiden Protagonistinnen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Insgesamt gefallen mir die Figuren in dieser Serie, weil jede ihre spezielle Eigenheit hat. Besonders schön fand ich die Liebesstory zwischen Caroline und Candy Andy, die leider nur kurz anhielt. Das fand ich schade. Wer Sitcoms über Unterschicht-Bürger Amerikas mag, sollte sich diese Serie unbedingt anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Kat Dennings, Beth Behrs, Garrett Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy 
Regisseur(e): Don Scardino, Fred Savage, Ted Wass, Scott Ellis, Phill Lewis 
Künstler: Whitney Cummings, Michael Patrick King 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Produktionsjahr: 2013 
Spieldauer: 499 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen