Sonntag, 14. August 2016

[Neuzugänge] August 2016

Mich hat einiges Neues erreicht und die Dinge möchte ich euch zeigen. Es geht von Figuren über Gläser bis hin zu Parfüm und Büchern. Los geht's!

Zunächst einmal habe ich ein Parfüm im Douglas gekauft: "Boss Orange" von Hugo Boss. Das hatte ich schon mal und jetzt habe ich mir noch mal Nachschub davon geholt.

Dann bin ich jetzt total in diese Pop Figures verliebt. In Belgien hatte ich mir ja einen gelben Batman gekauft und das fand ich schon sehr süß. Jetzt habe ich hier Sailor Moon als Pop Figure entdeckt und dann war es um mich geschehen. Jetzt bin ich süchtig nach den Figuren und will ganz viele davon haben. Kurze Zeit später habe ich mit The Flash gekauft. Und zum Geburstag habe ich dann alle anderen Sailor Moon Figuren bekommen - sogar Tuxedo Mask. Ich bin total begeistert. Ich will noch mehr Superhelden haben - oder auch die Figuren zu Serien wie Buffy oder Harry Potter.

Dann gab es mal wieder die Gläser-Aktion bei McDonald's. Immer mal wieder gibt es eine Gläser-Kollektion und früher haben wir auch oft das ein oder andere Glas gekauft. Da wir aber nun nicht mehr wissen, wohin mit ihnen, haben wir eigentlich damit aufgehört. Doch jetzt gab es eine Kollektion, die wir so schön fanden, dass wir sie doch gesammelt haben. Das Besondere daran: Es gab dieses Mal ein goldenes Glas. Wir haben in kurzer Zeit alle sechs Gläser bekommen.


Aber drei neue Bücher habe ich mir auch gekauft. Zum einen habe ich mir das neueste Buch von Tommy Jaud besorgt: "Sean Brummel - Einen Scheiß muss ich". Dann habe ich mir den zweiten Band der "Pala"-Reihe gekauft: "Das Geheimnis der Insel". Und zu guter Letzt habe ich mir "Homevideo" von Karin Kaci und Jan Braren gekauft. Zum letzteren Buch habe ich mal einen Teil der Verfilmung gesehen und das fand ich total interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen