Montag, 1. August 2016

[Monatsrückblick] Juli 2016

Der Juli war bisher der Monatstiefpunkt für mich. Zwar habe ich jetzt Urlaub, aber davor war es arbeitstechnisch sehr stressig. Und dann musste ich in der letzten Woche auch noch operiert werden. Nicht schön. So sieht mein Monatsrückblick auch nicht besonders vielseitig und abwechslungsreich aus. Schauen wir uns das genauer an.

Gelesene Bücher:
Die gelesenen Bücher werden immer weniger und somit habe ich im Juli nur zwei Bücher gelesen. Insgesamt habe ich nun 27 Bücher in diesem Jahr gelesen.
 
Gelesene Comics:
 
Geschaute Filme:
Rio 
Vier Filme habe ich im Juli gesehen. So komme ich insgesamt auf 37 Filme in diesem Jahr

Im Juli habe ich allerdings noch andere Dinge gemacht. So habe ich Pokémon Go für mich entdeckt. Außerdem habe ich Jutebeutel bemalt.

Wie man sieht, war das ein durchwachsener Monat. Hoffentlich wird der August - mein Geburtsmonat - besser.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen