Donnerstag, 14. Juli 2016

[Serienupdate] Juli 2016

Diesen Monat muss ich eine Schande gestehen. Von den vielen Serien, die ich momentan schaue, habe ich kaum eine Folge geschaut. Irgendwie kam ich nicht dazu, aber nicht nur, weil ich keine Zeit hatte, sondern eher, weil ich keinen Kopf dafür hatte. 

Das einzige, was ich stetig weiterhin verfolge, ist sonntags die Lindenstraße. Alles andere habe ich vernachlässigt. Ich hoffe, das wird sich nun im kommenden Monat ändern, wenn ich Urlaub habe.

Statt meiner Serien, schaue ich TV und da gucke ich unregelmäßig besonders die alten Kinderserien bei Nickelodeon. So habe ich viele Folgen von Zoey 101, iCarly, Drake und Josh oder Victorious geschaut. Besonders wenn ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich mich von diesen Serien beschallen lassen. Natürlich habe ich dann nur zufällige Folgen gesehen und nicht wirklich verfolgt. Die meisten Folgen kenne ich ja auch schon. Davon abgesehen habe ich auch ein paar andere Sitcoms angeschaut: The Big Bang Theory, 2 Broke Girls oder Melissau und Joey.

Mal sehen, ob ich nächsten Monat was anderes berichten kann. Ich hoffe es sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen