Freitag, 1. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni 2016

Die Hälfte des Jahres ist nun auch schon wieder um. Nun treten wir in die zweite Hälfte ein, aber vorher werfen wir noch einen Blick zurück auf den regnerischen Juni.

Meine gelesenen Bücher:
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis von Pseudonymous Bosch
Leichte Beute von Maureen Stewart
Leider habe ich nur drei Bücher in diesem Monat gelesen, was an meiner hohen Arbeitsbelastung gelegen hat. Insgesam komme ich somit auf 25 gelesene Bücher in diesem Jahr. 
 
Hinzu kommt folgender Comic:

Meine geschauten Filme:
Otto - Der Film
X-Men - Der letzte Widerstand
Das macht nun insgesamt 8 Filme im Juni und 33 Filme in diesem Jahr.

Hinzu kommt folgende Serie:
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel

Der Juni war aber noch aus anderen Gründen ein schöner Monat. So besuchte ich den Cirque du Soleil. Das war sehr schön.

Im Juli ist noch nichts Großes geplant, also wird es sehr spannend, was mich da zu erwarten hat. Wer weiß, wer weiß... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen