Freitag, 15. Juli 2016

[Comic] Heisse Herzen - Liebeslesebuch von Ralf König und Detlev Meyer

Inhalt: Dieser Band enthält Kurzgeschichten, Gedichte und Comics zum Thema Liebe zwischen Männern.

Meine Meinung: Comics von Ralk König finde ich amüsant und unterhaltsam. Daher habe ich mir auch diesen Band gekauft. Ich wusste da noch nicht, dass es kurze Geschichten und Gedichte enthält. Die Comics von Ralf König, die zum Teil über ein paar Seiten gehen, aber manchmal auch nur aus einem Bild bestehen, finde ich gewohnt witzig. Doch mit den Geschichten und Gedichten kann ich leider nichts anfangen. Sie sind meist so geschrieben, dass man den tieferen Sinn interpretieren muss. Ich muss gestehen, das ist mir zu anspruchsvoll. Vielleicht muss man den Autor hierfür besser kennen. Mir hat sich der Sinn meist nicht erschlossen. Aber alleine der Comics wegen ist dieses Werk kein völliger Flop. Aber in Zukunft greife ich wohl lieber alleinigen Comicbänden von Ralf König.

Fazit: 3 von 5 Punkten.
℗℗℗ 

Taschenbuch: 128 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 8 (2. Juli 1993) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3499134535 
ISBN-13: 978-3499134531

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen